Neues aus der mobilforum Gruppe

20.12.2017

ITea & Coffee in Senftenberg

IT Service Schwarzheide zu Gast am Standort Senftenberg – Auftakt am 18. Januar 2018.

Ab 2018 wird unser Standort in Senftenberg regelmäßig seine Türen für die Kundenveranstaltungen des Unternehmens IT-Service Schwarzheide öffnen. ITea & Coffee heißt die Reihe, bei der Kunden und Interessenten zum Business-Frühstück eingeladen und seitens des Veranstalters über aktuelle Themen aus der IT- und TK-Branche informiert werden.

Schon seit Jahresbeginn 2017 gehört der IT-Service Schwarzheide durch Mehrheitsanteilseignerschaft zum Kesselsdorfer mobilplus Systemhaus – und gliedert sich dadurch in denselben Firmenverbund ein, zu dem auch die mobilforum Gruppe gehört. Dieser feierte 2016 bereits sein 20-jähriges Bestehen.

» Mehr zu 20 Jahre mobilplus und 10 Jahre mobilforum

Aufgrund der räumlichen Nähe zum Firmensitz in Schwarzheide sowie der guten Verkehrsanbindung über die A 13, die B 169 und die B 96 bietet sich unser Standort als Veranstaltungsort geradezu an. Das erste Business-Frühstück bei uns findet am Donnerstag, 18. Januar 2018 statt. Dann wird es um die europaweite Umstellung der ISDN-Technologie auf ALL-IP gehen; ein Thema das in 2018 alle Unternehmen hierzulande betreffen wird.

» Mehr zur Veranstaltung und Anmeldung hier

Wir freuen uns auf die neue Veranstaltungsreihe an unserem Standort; zum einen, weil wir unseren  modernisierten Standort präsentieren und die neuen räumlichen Möglichkeiten ausschöpfen können, zum anderen, weil es uns die Möglichkeit bietet, neue Kontakte zu knüpfen und uns einmal mehr als starkes Autohaus in der Region positionieren.

Zurück